Lage: | Zentral direkt am Kölner Dom |
Räume: | Indoor + Outdoor Bereich je 150m² |
Personen: | max. 280 stehend / max. 50 sitzend |
Getränke: | von der Location (Keine Selbstversorgung möglich) |
Catering: | vom Haus (eigenes Catering gegen Aufpreis möglich) |
Lichttechnik: | vorhanden |
Soundtechnik: | vorhanden |
DJ-Equipment: | DJ-Equipment gegen Aufpreis vorhanden |
DJ Pult: | 3,00m x 0,80m |
Bühne: | 2,00m x 5,00m, erweiterbar auf 3,00m x 5,00m |
Ausstattung: | Schirme, Holzbänke, div. Sitzgelegenheiten, Heizstrahler |
Barrierefrei: | ja |
Diese einzigartige Location im Agnesviertel bietet sich vor allem für Veranstaltungen an, die in einem etwas kleineren Rahmen stattfinden sollen. Dabei besticht der Raum besonders durch seine Backstein-Optik, große Säulen, imposante Rundbögen und eine wunderschöne Deckenhöhe von 5m, die die Räumlichkeit noch weiter und größer scheinen lassen. Zum Veranstaltungsraum gehört zudem ein urbaner Außenbereich, der sich auf der Rückseite des Objekts befindet und weiteren Platz zur Nutzung jeglicher Art bietet. Die technische Ausstattung der Location beinhaltet neben einer professionellen Licht- und Soundanlage auch DJ-Equipment und garantiert somit neben der perfekten Beleuchtung auch den reibungslosen musikalischen Ablauf Deines Abends.
Die Räumlichkeiten sind barrierefrei zu erreichen und besitzen zudem behindertengerechte Sanitäranlagen. Zur Location an sich, gehören mehr als 30 Kfz-Stellplätze sowie 30 Stellplätze für Fahrräder in unmittelbarer Nähe. Das objekteigene Parkhaus mit mehreren Hundert Parkplätzen ist zudem dauerhaft geöffnet.
Bei einer Anmietung wird das Theken-, Sanitär-, Garderoben- und Securitypersonal von der Eventlocation gestellt. Bei öffentlichen Clubpartys ist eine Miete und ein Mindestgetränkeumsatz fällig. Die Eintrittsgelder gehen dann an den Veranstalter und die Einnahmen aus Gastro & Garderobe an die Eventlocation.
Nun würden wir Dich bitten das passende Kontaktformular zu wählen und dann können wir dir ein passendes Angebot zukommen lassen:
► Kontaktformular für Business Events
► Kontaktformular für private Feiern