STECKBRIEF DJ ROMAN

Was sind deine Top 5 Lieblingsmusikrichtungen, die Du am besten auflegen kannst?

90er, 2000er, 2010er, House, Rock

Welche Musikrichtungen kannst du ehrlicherweise auch noch gut abdecken?

20er & 30er Swing, 50er & 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er, Aktuelle Charts, Ballermann, Chill Out & Lounge, Dancehall, Deutschrap, Disco, EDM, Elektro, Electro Swing, Funk & Soul, Hip-Hop & Rap (oldschool), House, Kölscher Karneval, Latin, Moombahton & Reggaeton, Oldies & RocknRoll, Oriental & Turkishpop, Pop, Rock, Schlager, Techno

Wie und warum bist du DJ geworden und was liebst du daran besonders?

Ich war schon in der Schule für die Musik zuständig und habe meine ersten MIxtpapes auf einem Kassettenrekorder zusammengestellt. An Dj Tätigkeit liebe ich eigentlich alles. Es ist natürlich auch vom Auftrag abhängig.

Wo hast du schon aufgelegt? (Referenzen)

Ab 2007 bis 2011 sind es überwiegend Clubs und Diskotheken gewesen ( viele russischsprachige Veranstaltungen.
Ab 2011 bis heute lege ich auf verschieden Events auf.
-Clubs
-private Feier
-Hochzeiten
-Betriebsfeier
– After Partys (z.B Vodafone Sales Convention 2019 in Düsseldorf, Gästeanzahl um die 2000 Personen)

Was waren deine bisherigen Konzerthighlights?

Vodafone Sales Convention 2019
große private Veranstaltung ( zirka 500 Personen)

Wie sähe dein perfekter Abend aus?

In dem ich alle meine Lieblingsmusikrichtungen auflegen dürfte! Ich bin vor allem ein großer Fan von Rockmusik die im Housemusik wieder zu finden ist.

Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

-Ein Buch über “wie man auf einer einsamen Insel überleben kann”
-eine Gitarre
– eine große Mahlzeit für die ersten paar Tage
– Ein Zelt
– einen Menschen der das Buch ” wie man auf einer einsamen Insel überleben kann” schon gelesen hat:)

Welche 5 Eigenschaften beschreiben dich am besten?

-gute Laune
– zuverlässig
– entspannt aber ernst wenn es um die Arbeit geht
– kommunikativ

 

KONTAKTFORMULAR //
DJ HARDY BUCHEN

[contact-form to=’eventmanagement@kulturika.de’ subject=’DJ ROMAN Bookinganfrage’][contact-field label=’IHR NAME’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’IHRE E-MAIL ADRESSE’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’IHRE RUFNUMMER’ type=’text’/][contact-field label=’DATUM DER VERANSTALTUNG’ type=’text’/][contact-field label=’ORT DER VERANSTALTUNG’ type=’text’/][contact-field label=’ERWARTETE PERSONENANZAHL’ type=’text’/][contact-field label=’ZEITRAUM FÜR DEN DJ (z.B. 22:00-04:00)’ type=’text’/][contact-field label=’ANLASS DER VERANSTALTUNG’ type=’select’ options=’———-,Abiparty,Abschlussfeier,Business Event,Come-Together,Filmdreh,Fotoshooting,Firmenfeier,Geburtstagsparty,Hochzeit,Incentive-Event,Konferenz,Lesung,öffentliche Clubparty,öffentliches Konzert,private Feier,Produktpräsentation,Sommerfest,Vereinsfest,Weihnachtsfeier,Sonstiges’/]

[contact-field label=’FÜR DIE VERANSTALTUNG BENÖTIGE ICH (Passendes anklicken, Mehrfachnennungen möglich)’ type=’checkbox-multiple’ options=’CATERING,LICHTTECHNIK,SOUNDTECHNIK,BAND,BÜHNE,GESANG,MIKRO,FOTOGRAF/IN,FOTOBOX,EVENTFILM,BEAMER,VISUALS,DEKORATION,ZAUBEREI,UNTERHALTUNGSPROGRAMM,TANZPERFORMANCE,FLYER/PLAKAT,PROMOTION,PERSONAL’/]

[contact-field label=’IHRE NACHRICHT’ type=’textarea’ required=’1’/][contact-field label=’*WICHTIG* Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden (Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, die Daten dienen nur der Kontaktaufnahme)’ type=’checkbox’ required=’1’/][/contact-form]

Nach oben scrollen