Was sind deine Top 5 Lieblingsmusikrichtungen, die Du am besten auflegen kannst?

Aktuelle Charts, Dancehall, Latin, Pop, Schlager

Welche Musikrichtungen kannst du ehrlicherweise auch noch gut abdecken?

70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er, Ballermann, Chill Out & Lounge, Dancehall, Deutschrap, Disco, Hip-Hop & Rap (newschool), Hip-Hop & Rap (oldschool), Rock

Wie und warum bist du DJ geworden und was liebst du daran besonders?

Ich bin DJ geworden, weil ich mich schon immer für Musik interessiert habt und zu jeder möglichen Zeit Musik gehört habe.
Als sich dann die Möglichkeit ergeben hat, das erste Mal in einem kleinem Club aufzulegen, habe ich die Chance direkt ergriffen und habe mich seit dem immer weiter enwickelt.
Am DJ-sein liebe ich besonders, dass jedes Event anders ist und man jedesmal von vorne anfängt. Die Gäste zu beobachten, wozu getanzt wird und was gut ankommt.
Das Beste ist dann wirklich, wenn man sieht, dass die Leute Spaß haben und tanzen und glücklich sind. Dann weiß man, dass man allles richtig gemacht hat.

Wo hast du schon aufgelegt? (Referenzen)

Heines Deele – Stadthagen
Olivia Jones “Wilde Jungs” – Reeperbahn Hamburg
Shooters – Hamburg
Hochzeitssendung auf RTL2 mit Daniela Katzenberger
Hochzeitssendung
Bochum Total 2018, 2019,..
Riff Bochum
MS Catwalk – Partyschiff Frankfurt
Cocktailbars, Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstage, uvm

Was waren deine bisherigen Konzerthighlights?

Bochum Total
Silent-Party
Reeperbahn

Was sind deine favourisierten Bands & Künstler?

Pietro Lombardi
Sean Paul
Gestört aber Geil

Wo hältst du dich gerne in Köln auf? (Bars, Klubs, Läden, Hotspots…)

Brauhäuser
Dom

Wie sähe dein perfekter Abend aus?

gemütliches Grillen mit Freunden im Garten, später am Feuer sitzen und Bier trinken.

Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen??

Messer, Decke, Feuerzeug, Buch & Stift

Welche 5 Eigenschaften beschreiben dich am besten?

groß, freundlich, zielstrebig, ehrgeizig & lustig

KONTAKTFORMULAR //
DJ Marcel BUCHEN

[contact-form to=’eventmanagement@kulturika.de’ subject=’DJ MARCEL Bookinganfrage’][contact-field label=’IHR NAME’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’IHRE E-MAIL ADRESSE’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’IHRE RUFNUMMER’ type=’text’/][contact-field label=’DATUM DER VERANSTALTUNG’ type=’text’/][contact-field label=’ORT DER VERANSTALTUNG’ type=’text’/][contact-field label=’ERWARTETE PERSONENANZAHL’ type=’text’/][contact-field label=’ZEITRAUM FÜR DEN DJ (z.B. 22:00-04:00)’ type=’text’/][contact-field label=’ANLASS DER VERANSTALTUNG’ type=’select’ options=’———-,Abiparty,Abschlussfeier,Business Event,Come-Together,Filmdreh,Fotoshooting,Firmenfeier,Geburtstagsparty,Hochzeit,Incentive-Event,Konferenz,Lesung,öffentliche Clubparty,öffentliches Konzert,private Feier,Produktpräsentation,Sommerfest,Vereinsfest,Weihnachtsfeier,Sonstiges’/]

[contact-field label=’FÜR DIE VERANSTALTUNG BENÖTIGE ICH (Passendes anklicken, Mehrfachnennungen möglich)’ type=’checkbox-multiple’ options=’CATERING,LICHTTECHNIK,SOUNDTECHNIK,BAND,BÜHNE,GESANG,MIKRO,FOTOGRAF/IN,FOTOBOX,EVENTFILM,BEAMER,VISUALS,DEKORATION,ZAUBEREI,UNTERHALTUNGSPROGRAMM,TANZPERFORMANCE,FLYER/PLAKAT,PROMOTION,PERSONAL’/]

[contact-field label=’IHRE NACHRICHT’ type=’textarea’ required=’1’/][contact-field label=’*WICHTIG* Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden (Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, die Daten dienen nur der Kontaktaufnahme)’ type=’checkbox’ required=’1’/][/contact-form]